- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

525iX SportfahrwerK? - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 3er Kev
Date: 07.09.2011
Thema: 525iX SportfahrwerK?
----------------------------------------------------------
HAllo Leutz



Würde eure Hilfe brauch, wie irgend jemand ob es Sportfahrwerktechnisch was für den 525IX mit allrad gibt?



da bei meinen alle Stoßdämpfer zum wechsel sind würde ich gerne gleich die Chance nutzen und ihn tieferlegen.



Hat irgend jemand erfahrung oder tipps?



Vielen dank im Voraus



Lg



Antworten:
Autor: Nicore
Datum: 07.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jaja das ewige Leid.
Ich muss Dich leider enttäuschen denn für den IX gibt es keine
kompletten Sportfahrwerke mit Dämpfer und Co.

Ich habe rundrum einen 40mm Federnsatz von Vogtland drin.
Für die Hinterachse gibt es die Dämpfer von TA-Technix: *klick*

Für die Vorderachse bleiben nur Orignale von BMW und wenn Du
tieferlegen willst, dann nimm die Version für M-Technik Fahrwerk: *klick*
BMW Team Oberhavel
Autor: chillex.x
Datum: 05.03.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, wo haste den vogtlandfedersatz her? Habe dort angefragt und die haben keine..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile