- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unterschied vom e87 zum e87 LCI - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: campinobmw
Date: 26.08.2011
Thema: Unterschied vom e87 zum e87 LCI
----------------------------------------------------------
Hallo User,

ich wollte mal wissen was sich genau im zuge des 1er Facelift geändert hat speziell was Scheinwerfer, Rückleuchten und M-Paket angeht.

Es ist nämlich so das meine Frau ganz gern die Rückleuchten und das M-Paket außen vom e87 LCI hätte (es handelt sich um ein 5-Türer).

Nun ist dir Frage ob das ganze einfach so passt oder ob es da kleine und feine Unterschiede gibt

Danke im vorraus

Mfg

Frank


Antworten:
Autor: novesori
Datum: 26.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Zitat von wikipedia.de

Im März 2007 wurde der 1er im Zuge eines Facelifts überarbeitet: Die Frontansicht unterscheidet sich hauptsächlich durch einen breiteren Lufteinlass mit horizontaler Zierleiste und integrierte rechteckige Nebelscheinwerfer. Die Bi-Xenon-Variante der Scheinwerfer erhielt Leuchtringe mit Tagfahrlichtfunktion. Die Heckansicht ist gekennzeichnet durch eine neue Grafik der Heckleuchten mit LED-Technik und eine breiter wirkende Heckschürze. Im Innenraum wurde unter anderem die Mittelkonsole neu gestaltet. Türspiegel, integrierte Türtaschen und Chrom-Applikationen kamen hinzu, Qualitäten und Ausstattungen aus den höheren Baureihen hielten Einzug. Mit dem Facelift wurden eine Reihe von Effizienzmaßnahmen im Zuge der EfficientDynamics-Pakete eingeführt - so beispielsweise neue direkteinspritzende Ottomotoren mit Schichtladung oder eine Start-Stopp-Automatik.

Zu Beginn des Modelljahres 2009 wurden folgende Änderungen vorgenommen: Technische Anpassungen gab es beim optionalen „Navigationssystem Professional“, das mit einer internen Festplatte und Schnelltasten versehen worden ist und nun von Harman-Becker (vorher: Siemens-VDO) geliefert wird. Außerdem hielt auch die neue Generation des BMW iDrive samt Internetzugang (Sonderausstattung) Einzug in den 1er. Des Weiteren sind eine Lenkradheizung und ein Fernlichtassistent als neue Sonderausstattungen erhältlich. Die bisher serienmäßige, geschwindigkeitsabhängige Servolenkung Servotronic und Reifen mit Notlaufeigenschaften (RFT) sind nun optional.





Hoffe ich (bzw. Wikipedia) konnte dir helfen.
Autor: campinobmw
Datum: 26.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmmm vielen dank schonmal

Ich werd glaub einfach mal beim :) vorbeischaun und mir erklären lassen ob die aufnahmen der Stoßstangen gleich ist, weil dann wäre es ja egal ob die ,,wuchtiger`` wirkt oder so genau wie bei den Rückleuchten, wenn da die Aufnahmen und stecker gleich sind dürfte es ja da eigentlich kein Problem geben.
Autor: schehofa
Datum: 27.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
M Paket hat sich nicht geändert. Passt beim VFL wie beim FL.

Aber beim M-Paket passen nur die VFL Nieren. Egal ob FL oder VFL.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile