- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Superkleber an Scheinwerfer - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MaVeRiCk
Date: 29.08.2004
Thema: Superkleber an Scheinwerfer
----------------------------------------------------------
Ein Freund von mir hat an seinen Scheinwerfern beim E39 etwas geklebt, dabei sind jetzt die Scheinwerfer innen mit dem Superkleberdampf voll.

Weiss jemand eine gute Methode das ohne Rückstände wegzubekommen?

mfG MaVeRiCk

|-| Moderator von www.BMW-Syndikat.de |-| Fotostory vom 18.07.2004 |-|


Antworten:
Autor: Pug
Datum: 30.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
rückstände?
von den dämpfen oder vom kleber?
die dämpfe müßten doch schnell verfliegen, wenn er den scheinwerfer über nacht mal offen läßt.

Nu mal los....
Autor: MaVeRiCk
Datum: 31.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Dämpfe haben das Scheinwerferglas komplett milchig gemacht! Das vergeht nicht mehr!

mfG MaVeRiCk

|-| Moderator von www.BMW-Syndikat.de |-| Fotostory vom 18.07.2004 |-|
Autor: angry81
Datum: 31.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
morgenz!

er soll sich das teil mal schnappen und zur lackiererei gehen, die haben alle möglichen methoden um sowas ab zu bekommen! fragen kostet nix :o)

east-side p.i.m.p 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme

Autor: Pug
Datum: 31.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich will jetzt ja nicht die hoffnung rauben,
aber ich schätze die sind hinüber.
ich glaube nicht das man diese trübung abmachen kann da das kunststoff wohl angeätzt sein wird.


Nu mal los....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile