- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

heizung funktioniert nicht immer - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: derkarl
Date: 20.08.2011
Thema: heizung funktioniert nicht immer
----------------------------------------------------------
habe volgendes problem:
bei meinem 325i funktioniert die heizung nicht richtig. wenn ich starte heizt er nicht, ist klar. wenn dann der motor auf temperatur ist und ich die heizung anmache kommt nur kalte luft. erst nach ungefähr 20 kilomter fahrt heizt er wie er soll aber auch nur wenn ich einmal mit der drehzahl in den begrenzer gehe. dann kann ich die heizung an und aus stellen und es funktioniert alles ganz normal. wenn ich dann aber den wagen kurz abstelle und dann wieder an mache funktioniert die heizung wieder nicht.
hoffe es kann mir jemand helfen.
mfg karl


Antworten:
Autor: derpi
Datum: 20.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
kühlerkreislauf ordentlich entlüftet bzw auch voll?
Suche: eine Felge Radial Styling 32 in 7,5 x 17" ET41..alles anbieten auch mit lackschäden
Autor: derkarl
Datum: 22.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab die entlüftungsschraube am kühler geöffnet. Es kam zwar minimal luft hat das problem aber nicht gelöst




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile