- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Facebook - Profilbilder verbergen - wie ? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Asko
Date: 16.08.2011
Thema: Facebook - Profilbilder verbergen - wie ?
----------------------------------------------------------
Hey Leute,

ich hab heute durch Zufall entdeckt, dass "Freunde von meinen Freunden" meine Profilbilder trotz aller Privatsphäreeinstellungen einsehen können .. hab schon alles mögliche gegoogelt und durchsucht aber ich schaff es nicht das umzustellen.

Ich habe ein aktives Profilbild und weitere 5-6 Profilbilder.. das aktive kann man nicht verbergen, das weiß ich. Aber die anderen Profilbilder bekomme ich einfach nicht verborgen..

Weiß jemand wie ich das hinbekomme, das alle (ausser MEINE Freunde) nur mein aktives Profilbild sehen können und nix weiter als das ?


Wäre euch dankbar..



Gruß Asko

Bearbeitet von: Asko am 16.08.2011 um 00:46:22


Antworten:
Autor: plop
Datum: 16.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
löschen!
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: bmw9009
Datum: 16.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du gehst oben rechts auf Konto, dann Privatsphäre... und dann klickst du auf 'benutzerdefiniert'

Nun steht unten in blauer Schrift 'benutzerdefinierte Einstellungen', da drauf gehen.

Jetzt ist alles gelistet, an der linken Seite stehen:
'Dinge die ich teile', 'Dinge, die andere Personen teilen' usw...

Nun steht auf der Seite wieder in blauer Schrift: 'Privatsphäre-Einstellungen'(für bestehende Fotos...)

Dort kannste alles einstellen.

Ich hoffe es ist verständlich :D
Autor: Asko
Datum: 16.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Du gehst oben rechts auf Konto, dann Privatsphäre... und dann klickst du auf 'benutzerdefiniert'

Nun steht unten in blauer Schrift 'benutzerdefinierte Einstellungen', da drauf gehen.

Jetzt ist alles gelistet, an der linken Seite stehen:
'Dinge die ich teile', 'Dinge, die andere Personen teilen' usw...

Nun steht auf der Seite wieder in blauer Schrift: 'Privatsphäre-Einstellungen'(für bestehende Fotos...)

Dort kannste alles einstellen.

Ich hoffe es ist verständlich :D

(Zitat von: bmw9009)




Genau das hab ich gesucht ! Danke :D !







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile