- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ulmer meldet euch - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nordschleifenfanatiker
Date: 14.08.2011
Thema: Ulmer meldet euch
----------------------------------------------------------
Guten Abend Leute,

es ist nun endlich vollbracht. Die BMW-Freunde-Ulm haben es jetzt auch in das BMW-Syndikat geschafft. Würde mich freuen, ein paar neue Gesichter bei den kommenden Treffen und Ausfahrten zu sehen.

Für Fragen stehe ich euch gerne bei Seite!!

Grüße Patrick


Antworten:
Autor: SSVFan
Datum: 04.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin zwar "nur"geborener Ulmer aber fühle mich dennoch angesprochen ;)

Mittlerweile wohne ich in Laupheim und habe folglich das bei Ulmern "sehr beliebte" BC-Kennzeichen ;)
Autor: 118d-e87
Datum: 22.09.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin auch aus der nähe von Ulm, wann steht dem nächst in Ulm mal wieder ein treffen an?
Autor: Nordschleifenfanatiker
Datum: 23.09.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das nächste Treffen findet am 30. September statt.

www.bmw-freunde-ulm.de


Autor: 118d-e87
Datum: 24.09.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gleich mal schauen ob ich da kann, dann bin ich auf jedenfall dabei :)
Autor: EmM3rE
Datum: 02.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus bin auch aus der Umgebung Ulm , bin auch neu hier Forum ...
Komme aus Schelklingen
Wann wäre das nächste Treffen
Mit freundlichen Grüßen
Autor: BMWMACCHINA
Datum: 11.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin neu hier und komme aus Neu-Ulm.
Autor: bmw-1211
Datum: 14.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin auch aus Neu-Ulm, also seit diesem Jahr. Kenne auch die "BMW-Freunde Ulm" und den Treffpunkt, aber habe es bisweilen leider nicht geschafft zu einem Treffen zu fahren. Aber kommt noch :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile