- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E82 DIN Radioblende - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Franky125
Date: 08.08.2011
Thema: E82 DIN Radioblende
----------------------------------------------------------
Hi, hat jemand schon mal ein Radio gegen das Werkseitig verbaute getauscht? War heute beim BMW Händler. Konnten mir nicht weiterhelfen und das sind nicht die einzigen, finde nirgends eine DIN-Blende und den passenden Strom-und Antennenadapter um mein Pioneer Radio einzubauen.
Habe einen 125i Coupe Bj.05.2008
Vielleicht weiß jemand da mehr???

Mfg Frank


Antworten:
Autor: chintok
Datum: 10.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie? ist doch nur ein adapter! kriegst du überall im Internet...
z.B:
http://www.hifigarage.de/bmw-1er-e87-c-20000_20015_20291.html

muss nur einen Kabel von der Batterie ziehen um Dauerstrom zu haben sonst verliert dein Radio immer wieder die gespeicherten Radiokanäle. Nimms direckt von der Batterie, denn der Wagen schaltet nach 10min den kompletten Strom in den Verteiler- und Sicherungskasten ab. Es bringt also nichts ihn von irgentwo anders her zu nehmen.
einmal Bimmer, immer Bimmer




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile