- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Standheizungseinbau-Bestätigung notwendig für HU? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e36cabriolet
Date: 08.08.2011
Thema: Standheizungseinbau-Bestätigung notwendig für HU?
----------------------------------------------------------
Servus,

interessiert den TÜV-Prüfer im Zuge der Hauptuntersuchung die Bescheinigung/Bestätigung des "fachgerechten Einbaus" der Standheizung?!

Falls ja, könnte ich mir nämlich den Weg dorthin gleich sparen, da ich sie nicht bei mir habe.. :-(

Danke im voraus!


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 08.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

hast du sonst irgendwelche Unterlagen für die Standheizung mit denen der Prüfer dort was anfangen kann?

MfG
Jochen

Edit:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic38569_Standheizung_T%C3%9CV__Geplaudere.html

Bearbeitet von: jochen78 am 08.08.2011 um 09:38:30
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: e36cabriolet
Datum: 08.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider gar nix am Mann - nur die vorbildlich verbaute Standheizung im Fahrzeug selbst. Werde wohl doch mal hindüsen und fragen - zur Not kann er sich ja anhand des Prüfzeichens die Unterlagen selber raussuchen und den fachgerechten Einbau selbst checken... (das entnehme ich jetzt mal dem von Dir verlinkten Thread - schönen Dank!)

So isses, wenn man Sachen zu Hause liegen lässt... :-(
Autor: e36cabriolet
Datum: 08.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Info: die Bescheinigung für den "sachgerechten Einbau" der Standheizung (Webasto Thermo Top C)hat bei der HU tatsächlich niemanden interessiert.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile