- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

m43 1. Kolben Zündung OT wo/wie abstecken? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E36Chris
Date: 02.08.2011
Thema: m43 1. Kolben Zündung OT wo/wie abstecken?
----------------------------------------------------------
Hallo,

hab mal ne Frage und zwar such ich seit einer stunde schon das loch wo ich den 1. Zylinder in der OT-Stellung mit einem 8mm Dorn abstecken kann

wo ist denn diese öffnung bzw. loch damit ich den abstecken Kann?

mfg. Chrs


Antworten:
Autor: bullseye
Datum: 02.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf der in fahrt richtung linken Motorseite an der Getriebe glocke.

Autor: E36Chris
Datum: 02.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

hab gerade geschaut und überall versucht den 8mm bohrer reinzustecken.

Ich hab keine Ahnung wo diese öffnung sein soll?

Hast du oder irgendwer ein Bild wo ich das seh?

Also nicht vorne am Schwungrad von der Kurbelwelle? Da hab ich immer geschaut ....

Also da am Übergang Motor/Getriebe?! Kenn mich jetzt iwie nicht mehr aus ....

OT Stellung ist ja wenn der 1 und der 4 oben sind, und der 2 und 3 unten .... sehe ich das richtig?

Mfg. Chris

Bearbeitet von: E36Chris am 03.08.2011 um 00:06:47




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile