- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

330i Vibrationen im 2. Gang bei beschleunigung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M-Sportpaket
Date: 28.07.2011
Thema: 330i Vibrationen im 2. Gang bei beschleunigung
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich hab leider ein Problem mit meinem 330i FL

Bei zügiger Fahrweise habe ich im 2. Gang bei 3500 u/min ein vibrieren im Auto danach hört es wieder auf und in den anderen Gängen macht er es nicht.

Hat jemand schon erfahrung damit denn bei normaler fahrweise macht er das nicht nur wenn ich schneller beschleunige.
würde mich freuen wenn Ihr mir weiter Helfen könnt.

Freundliche Grüße



Antworten:
Autor: gigi25
Datum: 28.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin

also dieses Problem hatte ich vor kurzem auch und es wurde mit der Zeit immer schlimmer,
bin dann in die Werkstatt und es stellte sich heraus das dass die Hardyscheibe war also die gelenkscheibe an der Antriebswelle. Kosten ca. 200 Euro

MfG
Autor: M-Sportpaket
Datum: 28.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm ok

vielen Dank

der geht samstag zum Service ich lass dann mal nachsehen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile