- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schalensitze im E30 - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rabbie
Date: 23.08.2004
Thema: Schalensitze im E30
----------------------------------------------------------
Hallo, wo bekomme ich konsolen für einen E30 für Sparco oder König schalensitze her???

Bei ebay hab ich schon geschaut, nix! da bekommt man nur sitze mit Golf konsolen :O


naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen!


MFG


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 23.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klick mal auf den Link, die sind neu eh nicht sehr teuer.

KLICK

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer
Autor: MARKUS-E30
Datum: 23.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder guck bei sandtler!!
www.sandtler.de

KEEP ON ROLLIN´ BABY !!!
Autor: StephanS1982
Datum: 24.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn konsolen brauchst, kannst mir mal ne pn schicken

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
Autor: Rabbie
Datum: 24.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
k, danke, im mom brauch ich noch keine aber irgentwan die nächsten monate! wollte mich schonmal erkundigen!


MFG
Autor: E30touri
Datum: 02.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass auf jeden Fall die Finger von FK Konsolen. Die hat ein Freund im E30 Coupé verbaut und die sind viel zu tief




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile