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Beitrag von: logopower Date: 17.07.2011 Thema: Carbon Reparatur ---------------------------------------------------------- Hallo Mitglieder, habe Frontnieren mit Echtcarbon, kein Chinazeug und hatten aus den USA noch nen vernünftigen Kurs. Nun habe ich Luftblasen und denke das sich wohl so langsam das Harz über dem Carbon löst. Ist das reparabel oder habe ich Pech gehabt? Wer von Euch kann-- reparieren oder neu fertigen zu Mitgliederpreisen? oder weis wer sowas macht? Gruß logopower [url=http://www.fotos-hochladen.net] ![]() [url=http://www.fotos-hochladen.net] ![]() [url=http://www.fotos-hochladen.net] ![]() Bearbeitet von: logopower am 18.07.2011 um 19:22:13 BMW was sonst, schon über 37Jahre 6Zylinder, nun 4Zyl. G20 330i |
Autor: XT-Fabi Datum: 18.07.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Das Harz kann sich nicht lösen, höchstens der Lack, mit dem das Carbonteil überzogen wurde. Gruß, Fabi |
Autor: logopower Datum: 18.07.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- ok, und was kann ich da machen ohne die Teile zu versauen?? BMW was sonst, schon über 37Jahre 6Zylinder, nun 4Zyl. G20 330i |
Autor: Stefan177 Datum: 18.07.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Neu lackieren. Sollte jeder Lackierer hinbekommen. Nächstes mal was ordentliches kaufen. ;-) Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser. Ein letztes Mal, auf die alten Fehler... |
Autor: logopower Datum: 18.07.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: ich dachte ich mach das mit den nieren selbst, dann müsst ich ja bis zum gewebe den klarlack runterbringen, richtig? von oben, also wenn ich drüber "streichel" fühle ich nur das es uneben ist, aber der lack ist noch drauf übrigens hab ich die nieren auf empfehlung eines mitgliedes hier Link gekauft, da er sie auch an seinem m3 hat. 140euro waren ja nicht wenig und beim verkäufer hatte ich keine bedenken also, einfach neu anschleifen und klarlack rüber oder bis auf´s gewebe runter?? BMW was sonst, schon über 37Jahre 6Zylinder, nun 4Zyl. G20 330i |
Autor: XT-Fabi Datum: 18.07.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Bloss nicht mehr als nötig schleifen! Gruss, Fabi |
Autor: logopower Datum: 18.07.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- manches ist fühlbar, aber das meiste ist unter dem lack wie man auch an den zwischenräumen des gewebes sieht :-( habe die nieren seit februar letztes jahr dran, mit garantie und dann noch aus den USA ist wohl schlecht?? BMW was sonst, schon über 37Jahre 6Zylinder, nun 4Zyl. G20 330i |
Autor: Stefan177 Datum: 19.07.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Lackieren mit 2K Lack aus Pistole. Mit Spraydose hast du das problem nach ein paar wochen wieder. Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser. Ein letztes Mal, auf die alten Fehler... |
Autor: logopower Datum: 24.07.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich dank dir für den lackiertip, werde das ganze demnächst mal zum lacker bringen. BMW was sonst, schon über 37Jahre 6Zylinder, nun 4Zyl. G20 330i |
Autor: logopower Datum: 14.08.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: mit neuem klarlack schaut es wieder aus iwe neu, dank an euch für den tip jetzt fehlt mir nur noch hilfe in sachen kein vmax mehr Link BMW was sonst, schon über 37Jahre 6Zylinder, nun 4Zyl. G20 330i |
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