- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

fensterrahmen ausbau + Einbau ?? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: woidy88
Date: 17.07.2011
Thema: fensterrahmen ausbau + Einbau ??
----------------------------------------------------------
sers leute. ich habe ein anliegen^^

un zwar. mein bmw sienarot mit chrom nieren chrom fensterrahemn und andere chrom teile gefallen mir nich mit der farbe zusammen. hier ein bild damit ihr wisst was ich meine :
file:///C:/Users/WOIDY/Desktop/Bilder/Camera/2011-05-30%2014.34.28.jpg

will alles jetzt durch schwarze teile ersetzen passt besser zu den felgen und zur farbe. un zwar hab mir jetz neue schwarze nieren besorgt + schwarze spoilerlippe.

werde mir schwarze m3 kiemen an die seite machen.

so jetz gibts noch ein problem die chrom fensterrahmen. weis jemand von euch

1. wie man die abbaut und

2 hatt schon mal jemand von euch schwarze fensterrahmen gesehn bzw. weis jemand wos die zu kaufen gibt ???? bitte auf rück meldung ^^

Bearbeitet von: woidy88 am 17.07.2011 um 16:10:55

Bearbeitet von: woidy88 am 17.07.2011 um 16:11:54


Antworten:
Autor: kor_H
Datum: 18.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit den türrahmen meinst du die regenrinne überhalb der türen? das blech, das von hinten bis nach vorne geht
eine davon kostet 100 euro, finde ich überteuert ich würds selbst lackieren oder lackieren lassen ;)
Autor: woidy88
Datum: 18.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja aber lackieren audf chrom ist schlecht des blättert irgendwann ab
Autor: cargraphics
Datum: 18.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein kompletter Satz Shadowline Leisten für das Coupe kostet bei BMW mehr als 700eur und gebraucht sind die Teile kaum zu bekommen.

MfG
Autor: woidy88
Datum: 18.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
bekloppt . hamma hart hätt ich nich gedacht. da bekommt man ja FAST ein neues auto ^^haha




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile