- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Funk ZV schließt Fahrerseite nicht ab! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 3er-driver328i
Date: 09.07.2011
Thema: Funk ZV schließt Fahrerseite nicht ab!
----------------------------------------------------------
Hallo @ all...
Ich habe mir vor 2 Tagen eine Funk ZV von inca pro in meiner E36 Limo eingebaut!
dank nice2know hat es auch endlich geklappt! :P
allerdings schließt die fahrerseite und der Tankdeckel nicht!
kofferraum und die 3 anderen türen schließen ab, die blinker reagieren auch wie sie es sollen!
weiß zufällig jemand woran das liegen kann?


Antworten:
Autor: Boa
Datum: 09.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei deiner Tür wird wohl der Stellmotor der ZV defekt sein..... da du vorher denk ich mal mit Schlüssel abgeschlossen hast wird dir das nicht aufgefallen sein.

Um die Funk-ZV auszuschließen gehe doch mal zur Beifahrerseite und schließe von da mal per Schlüssel dir ZV zu.

Tankdeckel musst du extra ansteuern.... "Sicherheitsverschluss" so das man auch die Knöpfe nicht mehr hoch ziehen kann.
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Autor: 3er-driver328i
Datum: 09.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo und danke erstmal für den tipp...
also wenn ich von der beifahrerseite aus ZU schließe (mit dem schlüssel) bleibt die fahrertür auch offen!
du hast recht, dass ist mir vorher gar nicht aufgefallen!
wo sitzt der stellmotor und wie kann ich testen ob der defekt ist?
und wie steuer ich den tankdeckel mit an?
Das Leben ist kein Ponyhof!
Autor: Boa
Datum: 09.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------



Die Nummer 9 ist defekt.

Ja mit dem Tankdeckel muss nochmal suchen wie der mit angesteuert wird....ist bei mir schon so lange her.
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Autor: 3er-driver328i
Datum: 09.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielen dank für das bild!
jetzt weiß ich wenigstens nach was ich suchen muss! ;)
wäre echt nett wenn du mir das mit dem tankdeckel nochmal "nachreichen" könntest! :)
ich bin nämlich nicht so der elektrikspezi, auch wenn ich´s gern wäre!
aber ich habe durchhaltevermögen und wenn ich mich bei einer sache festgebissen habe, dann lass ich da nicht mehr so schnell los! ;)
heute versuch ich mich mal dran einen innenleuchte vom E46 in mein E36 einzubauen!
ich hoffe ich packs...
Das Leben ist kein Ponyhof!
Autor: Boa
Datum: 09.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guck mal ob dir das weiter hilft...

KLICK
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Autor: 3er-driver328i
Datum: 09.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
um ehrlich zu sein leider nicht! :(
wie gesagt, ich bin leider nicht son elektrikspezi... :(
ich werd aber mal einiges probieren!
hab jetzt immerhin ein paar anhaltspunkte durch den link womit ich weiß was gemeint ist!

versuch macht klug! ;)

D A N K E ! ! !
Autor: Vorkriegsmodell
Datum: 09.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe es so gemacht( 3 x):
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=126558




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile