- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 316i KAT wechsel teuer? - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: howo119
Date: 06.07.2011
Thema: E36 316i KAT wechsel teuer?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2011 um 21:01:26 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo liebe syndikater,

muss mit ein neuen KAT zulegen für e36 316i compact hab bei ebay gesehen, dass es die schon ab 180 € gibt.
Doch ein Freund von mir meinte das ist sehr teuer um die 800 euro und jetzt bin cih bisschen durcheinander wollte wissen wie viel das kosten würde was ihr dazu sagt
danke im vorraus !! :D

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2011 um 21:01:26


Antworten:
Autor: Ehm
Datum: 06.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du einen nimmst mit Flammrohr ist das etwa ne halbe std. Arbeit.
Wenn du nen einen nimmst zum Einschweissen (NUR KAT) dann sinds ezwa 2 Std.

Also sind 800€ sicher zuviel als Arbeitslohn. Ich würde mal zwischen 50 und 200 tippen.
Verkaufe E46 Aluräder einmal 7x16 einmal 8x17 ebay Kleinanzeigen
Autor: howo119
Datum: 06.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

würde das hier auch gehen? und muss ich mir noch eine neue lamdasonde zulegen tut mir leid leute bin noch unerfahren mit autos mit meinen 19 jahren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile