- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheibenkleber am Lack - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Keles
Date: 05.07.2011
Thema: Scheibenkleber am Lack
----------------------------------------------------------
Hallo ihr ;)
Ich habe ein großes problem und zwar habe ich diese komische Hai antenne vom vor besitzer abgemacht und der hats mit scheibenkleber befestigt gehabt wohl, nun habe ich ein klacks scheibenkleber am lack kleben wie krieg ichs ab :S


Antworten:
Autor: voxom18
Datum: 05.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
nimm Aceton weil Aceton macht das schon ;) aber bitte vorsichtig
Autor: Frank 318touri
Datum: 05.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


nimm Aceton weil Aceton macht das schon ;) aber bitte vorsichtig

(Zitat von: voxom18)




Achtung, das geht schief! Nimm bloß kein Aceton, das greift höchstwahrscheinlich den umliegenden Lack an. Wir benutzen Aceton zur Prüfung der Vernetzung hochbeständiger Industrielacke. Die allermeisten Lacke geben dabei auf, werden matt oder lösen sich sogar ab. Wenn es wirklich Scheibenklebstoff ist, kannst Du den nur mechanisch entfernen und danach den Lack polieren. Versuchen kannst Du es mit Waschbenzin, das löst fast alle Transferklebebänder ab ohne den Lack zu beschädigen.

Gruß
Frank
Autor: Old Men
Datum: 05.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde es mit Waschbenzin mit anschliessendem Polieren versuchen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile