- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DAB+ Autoradio - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sebaso
Date: 04.07.2011
Thema: DAB+ Autoradio
----------------------------------------------------------
Hallo, ab dem 1.8.2011 gibt es ja DAB+ in Deutschland. Wie seht ihr das? Rüstet ihr um und kauft euch neue Autoradios ? Kenwood hat ja schon in der Schweiz das KDC-DAB41U DAB+ Autoradio rausgebracht welches am wohl diesen Monat in DE offiziel eingeführt wird.


Antworten:
Autor: novesori
Datum: 04.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab meinen 520d gleich mit DAB Tuner bestellt, und bis jetzt nicht bereut. CD-Qualität ohne auch nur ansatzweise zu rauschen.
Autor: bmw528i
Datum: 10.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich werde mir sicherlich auch mal ein DAB+ Radio nachrüsten. Sollte mal ei neuer Bimmer anstehen so wird er Tuner gleich mit bestellt. Die Preise für den DAB Tuner halten sich ja im Rahmen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile