- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

MK3 oder MK4 Laufwerk - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: traider
Date: 02.07.2011
Thema: MK3 oder MK4 Laufwerk
----------------------------------------------------------
Hy @ all,

ich habe mir einen 2004er X3 zugelegt mit einem DVD Navigationssystem Professinal.

Nun ist meine Frage an euch siehe Bild habe ich ein MK3 Laufwerk oder ein MK4?
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/p1010282s.jpg/][/URL]

Die nächste Frage wäre, läuft die "DVD Road Map Europe High 2011" auf diesem System?

Nun noch eine letzte Frage zu diesem Thema, hat schon jemand hiermit http://www.bmw-nightview.de/Main/Intro.html Erfahrungen gesammelt? Habe schon gelesen das man sich angeblich damit den Navirechner zershießen kann!

Gruß

TRaider



Antworten:
Autor: bellizist
Datum: 02.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der DVD-Rechner ist ein MK IV und die "HIGH" Software sollte problemlos bei dir laufen.
Autor: Stefan177
Datum: 02.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist korrekt.

Und von selbstgebastelter Software ala 'Nightview' und 'POI' würde ich die Finger lassen. Ich hab die Dinger früher repariert und hatte mindestens einmal die Woche einen kaputten Rechner auf dem solcher Müll aufgespielt wurde.

BMW hat einen Helligkeitssensor ab 16:9 verbaut und der funktioniert tadellos in der Nacht.

Bearbeitet von: Stefan177 am 02.07.2011 um 09:22:21
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile