- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

316i Stoff löst sich... - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jay.di.91
Date: 01.07.2011
Thema: 316i Stoff löst sich...
----------------------------------------------------------
Servus, fahre die E36 316er Limo, Bj '91. Neulich fiel mir auf das sich bei der Türverkleidung Fahrer- und Beifahrerseite der Stoff vom Plastik löst, speziell an der "Ablage"-Fläche unter dem Türgriff, wo man den Arm rauflegen kann.
Nun meine Frage. Was kann ich am besten dagegen tun? Es ist zwar nichts gravierendes, aber schick aussehen tut es auch nicht.

Danke für antworten aller Art ;)

greetz


Antworten:
Autor: -318ti-
Datum: 01.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kleber mit einer Spritze mit dünner Kanüle unterspritzen und andreücken. Ansonnsten eifach mal bei einer Fahrzeugaufwertung/pflegefirma anfragen die machen so etwas und haben die nötige Technik und das know how. Letzte Lösung wäre zu BMW und neue Türpappen besorgen oder welche in der Bucht schießen.
Stoppt Tierversuche - nehmt Golf-Fahrer !!!
Autor: jay.di.91
Datum: 01.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
das mit der Spritze klingt einleuchtend und machbar ;) werd das demnächst mal in angriff nehmen. danke ;)
Autor: Millencolin.
Datum: 01.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nimm nen Streifen doppelseitiges Klebeband und klebs drunter.
Beim Kleber hat man bei solchen Flickereien halt das Problem, dass er entweder zu dick aufgetragen wird und dann rausläuft oder halt zu dünn oder der falsche Kleber aufgetragen wird und der Stoff das dann "aufsaugt" statt zu verkleben.
Autor: jay.di.91
Datum: 05.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie soll ich da denn klebeband runterbekommen? wie gesagt, der Stoff löst sich teilweise, aber er hängt nicht runter wie eine Gardine ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile