- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Boxen umbauen, taugt was? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sven_Jonny
Date: 30.06.2011
Thema: Boxen umbauen, taugt was?
----------------------------------------------------------
Hi,

würd gern meine Lautsprecher austauschen gegen bessere.
Da ich recht wenig bass habe und in meinem alten Auto schön satt mit Subw00faa ;)

Also mir reicht eigentlich auch türen-bass allerdings soll der auch funktionieren und guten klang bringen.

habe das große navi mit 16:9 (kein DSP)drin und wollte jetzt auch nicht 3 Tage rumschrauben.

Welche vernünftigen Lösungen gibt es da?

Hat jemand Lautsprecher empfehlungen für mich???


Danke!!


Antworten:
Autor: tobibeck80
Datum: 01.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
darf man sich hier einen Autohersteller und danach ein Modell des jeweiligen Herstellers raussuchen oder fährst du was bestimmtes?

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Automobilmarken


Gruß
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: Sven_Jonny
Datum: 01.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ach mist, hab mein profil noch nicht richtig eingepflegt.

ich fahre einen e39 aus 2001!

tut mir leid!

großes navi 16:9 und 3 boxen in der vorderen tür, hab auch denke 2 auf der hutablage, da sind solche schlitze.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile