- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

problem mit subwoofer - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Koppynski
Date: 25.06.2011
Thema: problem mit subwoofer
----------------------------------------------------------
habe ein problem mit meiner anlage habe bei meinem e36coupe die rücksitzbank rausgenommen und ne anlage mit zwei 20cm woofern drin. so jetzt mein problem alles funzt meine subs viebrieren auch wie wild aber ich habe kein druck.

Jetzt meine frage an was könnte das liegen?


Antworten:
Autor: EvilCranc
Datum: 26.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
definiere mal Anlage?
Was hast du den alles verbaut?
Gehäuseform?

mfg
Autor: Planet-CarAudio-Denis
Datum: 30.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
eventuell sind diee Woofer verpolt. Einer schwingt ein-> der andere aus. So laufen sie dann gegeneinander. Das was der eine drückt zieht der andere ein.

Grüsse Denis
Fachhändler Bereich CarHifi

Sonderkonditionen für Syndikatler in unserem Shop.
So gehts:
1.registrieren
2. email an
info@planet-caraudio.de
oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile