- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gutes Reparaturhandbuch? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Starcrunch
Date: 19.08.2004
Thema: Gutes Reparaturhandbuch?
----------------------------------------------------------
Kann da jemand eins empfehlen?
Suche was, in dem auch so Explosionszeichnugen sind ähnlich wie die im ETK.

Besonders halt für die Compact Modelle und ganz besonders für den 323ti.

Bin es leid immer alles probieren und immer gucken wie krieg ich was auseinander ohne das was kaputt geht

....Und is der Berg auch noch so steil, a bissl was geht allerweil....


Antworten:
Autor: Mel
Datum: 19.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Empfehelen kann ich dir leider nichts besonders. zB Jetzt helfe ich mir selbst oder das Reperatur-HB direkt für den BMW. Schau mal bei E-Bay findest du jede Menge Bücher, vielleicht bringt dir das was...

________________________
"Lanie brumm uns hier weg..."
"ok, ich mach das Auto an" :)

www.hsi-motorsport.com
Autor: FRY
Datum: 19.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe "Wie helfe ich mir selbst" und "Reparaturanleitung". das erste ist recht gut, bezieht sich aber weitestgehend auf die limo. das zweite ist compact-bezogen, allerdings nicht so sinnvoll, da hauptsächlich technik sachen erläutert werden, die man als laie besser nicht machen sollte. (z.B.: zylinderkopfdemontage)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: autobahnraser83
Datum: 19.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das beste Buch für den 3er (jedoch hauptsächlich auf Limo bezogen) ist das Buch "So wird´s gemacht":

Link

MfG
Autor: kicke
Datum: 19.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
TAch auch!

Gibts das auch spez. für das E 36 Cabrio?
Autor: FRY
Datum: 19.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
jop, das hab ich auch, das meinte ich auch mit dem ersten. das ist wirklich sehr gut.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: ///kirunaviolet
Datum: 20.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
"Jetzt helfe ich mir selbst" aus dem MotorBuch Verlag ist ganz OK (für die grundlegenden Dinge), gibts auch eine Variante für den Compact ab BJ 1994.



Bye,
///kirunaviolet





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile