- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zentralverriegelung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: blue74
Date: 24.06.2011
Thema: Zentralverriegelung
----------------------------------------------------------
Hallo Bmw Freunde ich bin ganz neu hier und brauche gleich mal euere Hilfe
ich habe ein e36 328i Cabrio Ez 04 .1999 mir folgendem Problem
Meine Zentralverriegelung links funktioniert seit heute nicht mehr kurze erklärung vieleicht hilft es jemanden als ich das Auto abends absperrte war alles ganz normal Zentrale verriegelte Türpins begannen zu blinken Anzeige Mittelkonsole auch ............dann heute morgen wollte das Fahrzeug aufschliessen was soweit auch ging aber die Lampen Türpins bzw Mittelkonsole gingen nicht aus trotzdem startete ich ganz normal und siehe da die lampen sind aus später wollte ich verschließen aber da ging nur noch die Beifahrerseit und der Kofferraum und keine der besagten Leuchten gehen nun mehr .........mauell kann ich das ganze leider nicht betätigen weil mein vorbesitzer umgerüstest hat so das ich kein Türschloß mehr habe so ich hoffe ich hab niemanden mit meinem roman gelangweilt aber ich bin ja auch kein Autor und wollte einfach mein Poblem erklären Vielen dank schon mal für Euere Antwort
Gruß Günther


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile