- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kofferraumteppich verrutscht immer - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E36-Freak
Date: 24.06.2011
Thema: Kofferraumteppich verrutscht immer
----------------------------------------------------------
Hab schon sein längerer Zeit festgestellt, das sich mein originaler Kofferraumteppich immer "verselbständigt" ,etwa 2cm nach vorne rutscht und dann nicht mehr hundertprozentig aufliegt. Zwischen hinterer Kunststoffabdeckung und dem Teppich "klaffen" dann immer 1-2 cm Spalt.

Hat jemand das Problem evtl. auch und eine Lösung?


Antworten:
Autor: Pug
Datum: 24.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
du könntest die rückseite mit gummi besprühen (gibt es evtl. auich im baumarkt)

hab auch mal so flüssiges gummi als tauchlack für griffe etc. gesehen, finde aber jetzt keines mehr :-(
wobei eine sprühdose sicher praktischer für diese anwendung wäre
Nu mal los....
Autor: z4 Racer
Datum: 24.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Entweder Klettband (Gibt es Meterware im Baumarkt) oder ein Antiruschgitter für Teppiche ,gibt es auch im Baumarkt.
Autor: E36-Freak
Datum: 24.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Euch

mir ist gerade die Idee gekommen es mit einer 3mm RHM aus dem LKW-Bereich zu probieren, das sollte funktionieren
Autor: Pug
Datum: 26.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


mit einer 3mm RHM aus dem LKW-Bereich

(Zitat von: E36-Freak)



RHM=?
Nu mal los....
Autor: z4 Racer
Datum: 26.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
RHM = Rutsch Hemmende Matte
Autor: E36Chris
Datum: 26.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
liegt die verkleidung überall an oder fehlt evtl. eine leiste

normalerweise ist rundherum kein platz zum rutschen?!

mfg.
Autor: E36-Freak
Datum: 27.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein eine Leiste fehlt nicht, hab mir den Kofferraumbelag erst letztes Jahr neu gekauft..die alte Verkleidung war aber auch immer ähnlich verrutscht wie die neue




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile