- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wasser im innenraum - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 511Nm
Date: 23.06.2011
Thema: wasser im innenraum
----------------------------------------------------------
Hallo freund hat einen 320d touring baujahr 2001.
und habe seit kurzem im bereich beifahrer Teppich immer wasser drin!
was kann das sein? bin mit meinem latein am ende bitte um Hilfe!

kann es was mit der klima zu tun haben? denn es stinkt in letzter zeit sehr stark beim auschalten!


Antworten:
Autor: wolf72
Datum: 23.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei meinen wahren die Innenverkleidung der 4 Türen undicht.
Abgedichtet = Ruhe!
Autor: Swordsman
Datum: 23.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi.

Ja, kann von der Klima kommen. Es kann sein, dass der Kondensatabfluss verstopft ist und irgendwo muss das Wasser ja hin.

Der Geruch kann auch von der Klima kommen. Das was stinkt sind Bakterien. Klima desinfizieren.


MfG
---

Nur fliegen ist schöner.... NEE, nicht wirklich! :-)
Autor: miki1911
Datum: 24.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
bei mir war auch Wasser im Innenraum. Der Teppich war wie ein Schwamm.
Das Wasser kommt zu 99% von der Tür. Türverkleidung demontieren. Die schwarze Türfolie hat sich gelöst. Mit Silikon wieder abgedichtet.

Alles wieder in Ordnung!!
Autor: 511Nm
Datum: 02.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK also dichtungen überprüfen und Kondensatabfluss reinigen.
wo ist der kondensatabfluss den genau?

Autor: BIG KING
Datum: 13.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, ich hatte das Problem schon 2 mal, 1. mal Fahrerseite nach dem Austausch des E-Fensterhebers durch den :-) und das 2. mal hinten rechts .
In beiden Fällen war die graue Schaummatte von der Tür abgelöst, habe es dann mit NEUEM SIKAFLEX und nicht mit Silicon frisch verklebt und habe seit dem "Trockene Füße"

Gruß Denny

Bearbeitet von: BIG KING am 13.07.2011 um 12:24:58




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile