- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nach 2ten Start hat der Motor keine Leistung mehr - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hocky65
Date: 22.06.2011
Thema: Nach 2ten Start hat der Motor keine Leistung mehr
----------------------------------------------------------
hallo leute brauche mal wieder eure meinung oder rat....hab die letzten tage probleme mit meinem e46 328i bj99 ....wenn ich den moter im kalten zustand starte und fahre läuft alles bestens....stelle ich ihn dann aber ab und starte den warmen motor neu ....hat mir einer min. 120 ps geklaut....wagen nimmt kaum gas an und die leistung is weg läuft total unruhig....wenn er abgekühlt ist ...is alles wieder normal....bis ich den moter wieder abstelle und neu starte....hab heute mal fehler auslesen lassen....und bevor die werkstatt jetzt wieder anfängt teile zu tauschen bis sie das richtige gefunden hatt möchte ich fragen ob jemand diesen fehler auch schon mal hatte

41 Nockenwellen-Positionssensor Einlass Signal unplausibel
E4 Gemischabweichung (Bank2) zu groß
08 Luftmassenmesser Unterbrechung/Masse/Pulsschluss
(dies kann aber sein weil ich das kabel mal abgezogen hatte)

gruß hocky65


Bearbeitet von: LatteBMW am 23.06.2011 um 09:19:44


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile