- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vordere Fenster Knarzen bei Unebenheiten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Eule_91
Date: 19.06.2011
Thema: Vordere Fenster Knarzen bei Unebenheiten
----------------------------------------------------------
Hallo an alle,

fahre einen e46 - 318i VFL und habe das Problem, das der Wagen zwar wunderbar ruhig ist, aber sobald ich über eine Unebenheit fahre oder Kopfsteinpflaster, meine vorderen Fenster nervig knarzen, das soll wahrscheinlich auch eine Krankheit bei dem Wagen sein, allerdings ist es bei mir erst seit ich die Fenster innen und außen gereinigt habe.

Weiß jemand wie man das Problem vermeiden kann, auch ohne neue Gummidichtungen oder was auch immer der Auslöser für dieses Geräusch ist, einzubauen?
Gibt es vielleicht ein Spray für die Scheibe oder auch die Dichtungen um wieder Ruhe rein zu bekommen?




Antworten:
Autor: Gas Guzzler
Datum: 19.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das liegt an den Türgummis.Kauf Dir ein Teflonspray und spüh die Türgummis ein und gut ist.
Gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile