- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hallo, bin neu hier - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sophiebalu
Date: 17.06.2011
Thema: Hallo, bin neu hier
----------------------------------------------------------
Hallo, Ihr Lieben!

Ich fahre seit 12 Jahren einen E36 compact mit Open-Air-Dach und Airbrush-Lackierung. Ein treuer Begleiter, der mit seinen 14 Jahren aber noch gut im Lack steht.
Leider habe ich die Fensterheber auf beiden Seiten verbogen und überlege, die gebraucht original zu kaufen und selber einzubauen.
Bevor ich jetzt groß rumfrage, ob und wie das möglich ist, werde ich mal im Forum rumschnüffeln, das Problem scheint es ja öfter zu geben.
Sicherlich gibt es auch einen Gebrauchtteilemarkt hier, oder?

Na, mal schauen, auf was ich hier stoße. Ich hoffe, hier werde ich geholfen ;-)

Grüsse aus dem Rheinland
sophiebalu


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile