- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem mit Zentralverriegelung - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: LukiE30
Date: 16.06.2011
Thema: Problem mit Zentralverriegelung
----------------------------------------------------------
Hallo, hab ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Und zwar ist die Beifahrerseite abgeschlossen, lässt sich nicht am Knöpfchen oder von aussen aufschließen. Die Fahrerseite ist offen und lässt sich von aussen mit dem Schlüssel auch nicht abschliessen. Wenn man im Auto sitzt das Knöpfchen von der Fahrerseite drückt schliesst die Zentralverriegelung.. dies hört man.. das Knöpfchen lässt sich auch wieder hochziehen und die Tür ist auf (Beifahrerseite nicht möglich) aber die Beifahrerseite bleibt zu. Kann dies am Steuergerät liegen? Dieses sitzt doch hinterm Lautsprecher oder? Wenn ich die Stecker abmache kann ich dann wenigstens die Beifahrertür wieder aufschließen? Vielleicht weiß ja jemand etwas :-) Gruß


Antworten:
Autor: R316i
Datum: 18.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Probier es doch eben aus. Ist ja kein Akt das abzuklemmen. Ich tippe auf ein defktes Steuergerät oder vergammelte A-Säulen Stecker
Ich hab eins gerafft und eins kapiert...
...es wird nicht geschafft, es wird delegiert!!!
Autor: LukiE30
Datum: 18.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab ich schon ausporbiert...bringt nichts :( das komische ist das Beifahrerschloss blockiert in jede Richtung und der Knopf bewegt sich nur ein bisschen...auf der Fahrerseite lässt sich der Schlüssel um 90 Grad drehen aber er schließt nicht ab...
Wenn das Stg abgeklemmt ist können die Microschalter doch auch nichts Blockieren oder?

Gruß
Autor: R316i
Datum: 18.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
90 Grad??? Was macht der Wagen den wenn du am Heckdeckel schließt??
Ich hab eins gerafft und eins kapiert...
...es wird nicht geschafft, es wird delegiert!!!
Autor: LukiE30
Datum: 18.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
am Heckdeckel hab ich die Zentralverriegelung ausgebaut da sie da auch schon kaputt war...also den Metalstab da rausgeschmissen...


Ich muss unbedingt die Beifahrertür aufbekommen, dass ist grade mein größtes Problem! Hast du da eine Ahnung wie ich das Schloss aufbringe?
Autor: R316i
Datum: 18.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann nimm mal die Türverkleidung von innen ab und hack die Stange aus, dann sollte sich die Geschichte entriegeln lassen.
Ich hab eins gerafft und eins kapiert...
...es wird nicht geschafft, es wird delegiert!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile