- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Steuergerät defekt?? Sporadisch - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e30-renner
Date: 15.06.2011
Thema: Steuergerät defekt?? Sporadisch
----------------------------------------------------------
Hi hatte heute das erste mal das Porblem das mein Fahrzeug (e30 mit m52 Motor) einfach wärend der fahrt ausgegangen ist...

nach mehrmaligen Startversuchen ist er dann wieder angesprungen...

doch nach 1 km ging er wieder aus.

Also zu bmw gegangen, Fehlerspeicher auslesen lassen... UND...... Fehler: Steuergeräte Selbsttest (interner fehler)

Hallo??????? wie kann den einfach des SG kaputt gehen.. ich deke das der fehler was anderes ist...

Hatte hier jemand sowas schon.... Das Steuergerät is von schnitzer... will des eig net weg tun. Hat viel geld gekostet....

Für jegliche Antwort vielen dank....


Antworten:
Autor: Neob18
Datum: 15.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wurd der Fehler den gelöscht und es der nach dem Auslesen wieder ausgegangen?
Es könnte sein, das feuchtigkeit in das Steuergerät eingedrungen ist.

www.alpina-archive.com
Autor: e30-renner
Datum: 17.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nach dem löschen war der fehlerspeichereintrag wieder da.. wasser is keines reingekommen.. batterriekasten riechte aber stark nach schwefel... ????




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile