- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dachtäger für Compact - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Onkel_DD
Date: 14.06.2011
Thema: Dachtäger für Compact
----------------------------------------------------------
hi

dieses jahr soll es das erstemal mit meinem Compact in Urlaub gehen.......
und da der Kofferraum etwas eingeschränkt ist ( Gas-Tank )..... wollter ich mir gern einen "Dachgepäckträger" zulegen.... ( Box kann ich mir von meinem Bruder leihen )

nun die große Frage wo bekomm ich sowas günstig her...... bzw...
was könnt ihr ausser BMW noch für hersteller empfehlen??

wäre dankbar über paar erfahrungen :)


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 14.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Thule wäre noch eine Möglichkeit. Wenn du einen gebrauchten Träger suchst, würde ich mal bei Ebay reinschauen. Ich habe mir gerade für mein QP einen ersteigert, hat ganze 24,00€ gekostet und ist original BMW.Link Dieser als Beispiel. Ist vom Preis her aber meiner Meinung nach etwas zu heftig. Neuteil liegt bei ca. 120,00€

Bearbeitet von: Old Men am 14.06.2011 um 13:25:34
Autor: papa_joe_11
Datum: 14.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Onkel,


ich würde meinen abgeben (hab ich noch nie benutzt) ist original BMW,
ich schaue diese Woche mal ob ich den noch habe...(sind viele Sachen weggekommen beim Umzug...)

Viele Grüße

papa_joe_11
Autor: Onkel_DD
Datum: 14.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
papa_joe_11
na dann schaumal ob der auftaucht .... kannst mir ja dann mal ne PN schreiben was du dir so Preislich vorstellst....



Ebay hab ich auch schonmal reingeschaut..... scheint allerdings für Compct nicht wirklich was zu geben :(





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile