- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sub an soundsystem - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: GStar328
Date: 13.06.2011
Thema: Sub an soundsystem
----------------------------------------------------------
Ich habe vor mein BMW soundsystem (nicht hk) mit buisness rds durch einen subwoofer zu erweitern. Für die zusätzliche Amp Brauch ich jetzt ein Cinch Signal. Kann ich das Kabel was in den original Verstärker rein geht als Cinch nutzen oder brauch nen high-Low conwerter und Klemme den erst nach dem original verstärker an?


Antworten:
Autor: hoecht123
Datum: 13.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde an den hinteren Lautsprechern mit einem High-Low das Signal abgreifen, dann hast du Cinch für die Endstufe. Remote bekommst du da hinten auch her, müsste der Antennenadapter oder so ähnlich auf der linken Seite sein, wo man da anzapfen kann.
Autor: GStar328
Datum: 13.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibts da ne möglichkeit ohne converter zu arbeiten? Verstärker hat keinen high Level Eingang.
Autor: hoecht123
Datum: 13.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
das bezweifel ich, glaube seitens BMW gibts da nirgends Cinch-Ausgänge und die brauchst du ja für die Endstufe ;-)

Hatte auch ein halbes Jahr lang solche High-Lows verbaut und jetzt hab ich alles getauscht... inkl. Radio und Lautsprecher. Haut mich zwar immernoch nicht um, aber kein Vergleich zu vorher.

Hast du was gegen diese High-Low-Adapter? Find die eigentlich gar nicht schlecht, wenn man nicht allzu viel Basteln will und kosten auch nicht viel.
Autor: tobibeck80
Datum: 13.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Thema findet man zuhauf mit der Forensuche.


Und wenn ein Verstärker keine High Level Eingänge hat gehts nicht anders.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: Gygax E30
Datum: 13.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt.
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien

Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile