- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Wasserkühler passen auf den E46 320Ci? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: gr8
Date: 11.06.2011
Thema: Welche Wasserkühler passen auf den E46 320Ci?
----------------------------------------------------------
Habe mal eine Frage will gerne wissen, welche Wasserkühler in einem E46 320CI bj 2003 (Benziner) Facelift-Modell rein passen? Also kann man zb einen Wasserkühler auch vom vor Facelift nehmen oder von einem 318, 323, 330 oder von einem Diesel-Modell? Bin für jede Hilfe und Antwort dankbar.


Antworten:
Autor: BMW-Brunni
Datum: 11.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist eigentlich total egal. So weit ich weiß sind alle (zumindest die vom Benziner) identisch. Du musst aber darauf achten Zwischen Automatik- und Schaltgetriebe! Hab meinen vor drei Wochen gewechselt, was ich nicht wusste das der Kühler (gebraucht) von einem Automatik war, hat das Wasser nicht drin behalten, da ist eine Schraube drin, und da brauchst halt die für Schalter oder Automatik. Das ist eigentlich das einzige was du beachten musst.
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere!!!
Autor: pat.zet
Datum: 11.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
fahrgestellnummer hier eintragen ,



http://de.bmwfans.info/parts/catalog/

und dann gucken .....oe nummer zum vergleich nehmen und dann

marken kühler kaufen ( z.B. Hella / Behr )
gruß pat




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile