- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW geht aus - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: harro911
Date: 09.06.2011
Thema: BMW geht aus
----------------------------------------------------------
hallo hab folgendes problem,

hab ein bmw e36 touring 320i. wenn ich was fahre 10km bis 20 km geht er aus
springt sehr schlecht an oder erst mal garnicht und dann hat er keine leistung mehr
zündkerzen sind neu öl ist neu + filter. kat ist drausen da er total dicht war bei 250 000km
motor ist von ausen trocken alles tipp top bis auf das problem mit das er aus geht und die leistung dann weg ist

ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG:harro911/chris
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur



Antworten:
Autor: muDd
Datum: 09.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
da würde ich mal sagen : fehlerspeicher auslesen lassen..
Autor: fenerliburak
Datum: 09.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde auch erst den Fehlerspeicher auslesen, aber ich denke mal der Nockewellensensor wird der Übeltäter sein...
Autor: philipp080778
Datum: 09.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Würde auch erst den Fehlerspeicher auslesen, aber ich denke mal der Nockewellensensor wird der Übeltäter sein...

(Zitat von: fenerliburak)




ja, leider klingt das sehr stark danach )-:

nimm dir, sofern er der Übeltäter ist, aber einen Originalen am Besten ;-)

LG Philipp
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung


Autor: BMW-Racer87
Datum: 23.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo, ich habe fast ähnliche probleme, habe einen e36 323i Automatik BJ 97.
Heute hatte ich folgendes problem wie Ich nachhause gefahren bin fängt schlagartig mein auto an nicht mehr zuziehen, konnte aufs gas gehen aber es ging nichts. Am getriebe denke ich kann es nicht liegen da die kontrolllampe nicht geleuchte hat. Das problem hatte ich am Wochenende schon mal gehabt. Konnte aber feststellen sobald ich den Motor abstelle und neu starte ist das Problem weg wie wenn nichts gewesen wäre, und was noch war das er mir auch mal unterm fahren einfach aus geht. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich danke schon mal im vorraus

Lmm schon gewechselt
Benzinfilter neu
Öl neu
Zündkerzen neu





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile