- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welcher Kühler und Fahrwerk für 04/91 325i ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Th3Matrix
Date: 08.06.2011
Thema: welcher Kühler und Fahrwerk für 04/91 325i ?
----------------------------------------------------------
Hallo ihr lieben,





ich stehe hier vor einem relativ großen Problem. Und zwar benötige ich für meinen BMW E36 325i Baujahr 04/91 einen Kühler und ein Fahrwerk.

Nun stehe ich ein wenig auf dem Schlauch da ich zwar viele Kühler für das Auto bei ebay finde, allerdings sind diese für Baujahr 1992.

Ich habe Schaltgetriebe mit Klimaanlage, kann mir jemand sagen ob ich den Kühler für nen 92er auch in meinen 91er reinbauen kann und dieser dann auch passt???



Link dazu wäre z.b folgender:

1. Link

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/.../110357004955?...



Dann zum nächsten Problem und zwar muss ich die Stoßdämpfer und die Gummis an der Hinterachse tauschen, soweit kein Problem bei dieser gelegenheit dachte ich mir ich setze ein Fahrwerk komplett ein und lass es eintragen.



Hier aber das gleiche Problem. Es gibt 9348938490389389 verschiedene Fahrwerke aber keines für Baujahr 1991. Nun habe ich im Internet und im Forum rechachiert das man dazu eventuell einen Umbau an der Vorderachse machen kann um ihn auf das " neue " Fahrwerk umrüsten zu können. Ich glaube aber das ich diese neue Umrüstung schon habe und habe hiervon Fotos gemacht.

Kann mir jemand aufgrund des folgenden Bildes sagen ob dies schon die " neue " Fahrwerkstechnik ist? Und wenn ja kriege ich z.b das als 2. Link markierte Fahrwerk rein??



2. Link

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/.../250832597261?...



Ich bräuchte die Antwort schnell so dass ich eventuell noch am Wochenende alles tauschen kann! Vielen lieben Dank!!!!



Link: http://imageshack.us/photo/my-images/845/070620111329.jpg/

Link: http://imageshack.us/photo/my-images/600/060620111320.jpg/

Link: http://imageshack.us/photo/my-images/807/060620111321.jpg/


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.06.2011 um 21:58:29


Antworten:
Autor: O1li
Datum: 08.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zu deinem Anliegen mit dem Kühler: Vergleiche doch einfach hier die Teilenummern ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile