- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beifahrer-Spiegel spinnt - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Andi320
Date: 08.06.2011
Thema: Beifahrer-Spiegel spinnt
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW-Kollegen.

Hab folgendes Problem an meinem Cabrio 325Ci, Baujahr 12/2003, Facelift:

Mein Beifahrer-Spiegel meldet einen Fehler, die Bordsteinfunktion ist gestört. Er lässt sich problemlos verstellen in alle Richtungen aber sobald ich den Rückwärtsgang einlege, fährt er nicht nach unten, wie er eigentlich sollte. Kaum nehm ich den R-Gang wieder raus, fährt er aber trotzdem nach oben als wollte er in die Ausgangsposition.

Am Spiegelmotor kanns nicht liegen, sonst liese er sich ja garnicht mehr verstellen...

Gibts vllt. ein extra Streuergerät für Bordsteinfunktion, das evtl. kein Signal sendet, dass der Spiegel runterfahren muss??

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal.

LG Andi
See you later, aligator!


Antworten:
Autor: Andi320
Datum: 18.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat wirklich niemand ne idee??
See you later, aligator!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile