- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Telefonnummer von RS - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ingmar
Date: 15.08.2004
Thema: Telefonnummer von RS
----------------------------------------------------------
Hat jmd die Nr von RS? Er wollte mir mal erklären, wie er seine Türen öffnet1 ich schreibe ihm seid geraumer zeit PMs, aber ohne erfolg! hat einer ne Handynr? Wenn ja bitte PM

Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*


Antworten:
Autor: Memphis46
Datum: 16.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ohja, die Handynummer von Ralf Schumacher hätte ich auch gerne.

Gruß
Autor: rs
Datum: 16.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Ingmar
Zitat:

ich schreibe ihm seid geraumer zeit PMs



Hab leider keine PM im Posteingang.
0162/665 0 665
Autor: Ingmar
Datum: 16.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm dann bin ich irgendwie zu blöd. Geht um den Stellmotor. Schreibe Dir jetzt nochmal PM. *g*

Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile