- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schaltkulisse E36 SMG - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cperl77
Date: 15.08.2004
Thema: Schaltkulisse E36 SMG
----------------------------------------------------------
Hallo Leute!!
Dies ist mein erster Beitrag, also bitte ich um Verständnis.
Ich habe folgende Frage.
Ich habe vor, mir eine Schaltkulisse von SMG zu holen, allerdings habe ich folgendes Problem:
Wo bekomme ich das Teil her und wie teuer ist das?
Gibt es das Original von BMW???

Ich danke euch jetzt schon mal im voraus!!

MfG
Christian


P.S BMW rulez


Antworten:
Autor: E36Touringfreak
Datum: 15.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Willkommen im Syndikat!!!!
Wir sind doch da um dir bei Fragen weiter zuhelfen... ;))))

Also: Die gibt es bei BMW. Preis oder Teilenummer habe ich aber auch nicht. Aber guck mal bei ebay. Da sind immer Leute die das anbieten. Die Frage ist aber jetzt noch ob das Ding überhaupt in einen E36 passt!!!

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!
Autor: Flo3xx
Datum: 15.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du einen Automatik oder einen Schalter??

Also bei Automatik kann ich dir gleich sagen das es 100%tig nicht passen wird da du nicht mehr in den Rückwärtsgang sowie auf Stellung P oder in den 2-3Gang manuell schalten kannst da das Gestänge an dem Metallring ansteht. Bei der Schaltung bin ich mir nicht sicher wird aber nicht anders sein da die Schaltewege noch größer sind.

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!
Autor: cperl77
Datum: 15.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe mich wohl schon mal hier im Forum umgeschaut, da ich mir eh ne Schaltwegverkürzung reinmachen will müsste das ja passen.
Habe übrigens kein Automatik!
Wenn jemand weiß wie teuer das Teil bei BMW ist, dem wäre ich sehr dankbar.
Ach ja Teilenummer nicht vergessen...

BMW rulez
Autor: Aldiman
Datum: 15.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nach der Preiserhöhung kostet sie jetzt 65,54 incl. Mwst
Autor: cperl77
Datum: 15.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das geht ja eigentlich vom Preis her.
Hast du zufällig auch eine BMW-Teilenummer??


BMW rulez




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile