- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e46 radio/casette/navi tauschen - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: milk
Date: 31.05.2011
Thema: e46 radio/casette/navi tauschen
----------------------------------------------------------
servus leute,
ich würde gern das cassetten/navi radio mit dem kleinen orangenen display neben dem casetten schlitz gege ein anderes tauschen.bin schon den ganzen tag im inet unterwegs um mir tips zu holen aber würde gern nochmal genaue antwoten auf maine frage hören.hab den 98er mit radio und navi im kofferraum.
hab mit adapter und alles besorgt aber da das radio hinten ist gign nix.jezt hab ich das neue radio einfach mal im kofferaum angeschlosen kann das aber nicht vom original bedienteil im cockpit bedienen,ansonsten läufts.bei bmw kostet es 300-400 eur nur um den kabelbaum nach vorne zu verlegen.cd-wechsler könnte man evtl.in den kofferaum legen hieß es..
wie mach ich das mit dem wechsler?gibts noch andere möglichkeiten anständig musik zu hören?

danke im vorraus.
sollte ich nen thread übersehen haben der mein problem erklärt bitte seit generös und postet einfach den link..


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 01.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

kannst Du bitte mal in gescheitem Deutsch beschreiben, was Du willst?
Macht nämlich keinen Spaß, Dein Punkt-und-Komma-loses Getipse zu lesen.
Ein Minimum an Groß- und Kleinschreibung würde das Lesen ebenfalls erleichtern.

Der Link könnte Deine Fragestellung beantworten...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: milk
Datum: 01.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
kabel quer durchs auto verlegen kostet mich an die 400 euro,welche es auch sein mögen...

wie siehts mit nem wechsler im kofferaum aus,gibts da stecker?
hab schon ein paar bei ebay gesehen, nur weis ich nicht auf welche stecker oder sonstwas ich bei meinem modell achten muss..

danke im voraus..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile