- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

235/45 R17 und 255/40 R17 - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kanzi
Date: 25.05.2011
Thema: 235/45 R17 und 255/40 R17
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

hab gerade ein Angebot bekommen für neue Felgen für meinen 1er (E87, Bj. 07, vFL).
Die Felgen haben folgende Reifengrößen 235/45 R 17 und 255/40 R 17.

Nun bin ich mir nicht sicher ob ich die größe überhaupt drauf ziehen kann, ohne etwas zu biegen oder sonstiges?
Kann ich die evtl einfach drauf machen ggf. zum TÜV eintragen lassen und gut ist?

INFO: Mein 1er ist nicht Tiefergelegt, ist auch in Zukunft nicht geplant.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
kanzi


Antworten:
Autor: B4C4RDI
Datum: 25.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja wie wärs denn mit felgenbreite und einpresstiefe... ansonsten kann man nix dazu sagen!

nebenbei hat auch die reifenfreigängigkeit nix mit tieferlegungs zutun!
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
Autor: shimi
Datum: 25.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
255 passen viellicht.

Ohne Felgenmasse und ET kann man da nix sagen obs passt oder nicht
Der Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine Ringe. Wir brauchen 2 Nieren!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile