- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gasanlage auch passend bei M50 Ansaugbrücke??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fochel72
Date: 23.05.2011
Thema: Gasanlage auch passend bei M50 Ansaugbrücke???
----------------------------------------------------------
Hallo...mich interessiert es ob eine Gasanlage beim 328i mit umgebauter M50 Ansaugbrücke genauso einbaubar ist wie bei der Serienansaugbrücke?Hat überhaupt schon mal jemand Erfahrung mit einer Gasanlage bei seinem E36 gemacht?Und wäre der Einbau direkt bei BMW empfehlenswert oder würde es auch eine frei Werkstatt tun?Ob schlechte oder negative Erfahrungen würden mich interessieren...Ich bin am überlegen evtl. auf Gasanlage umzusteigen,da die Spritpreise langsam nicht mehr hinnehmbar werden...Gruss an alle


Antworten:
Autor: Jokin
Datum: 24.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jupp - kein Problem. Ein Freund hat einen Z3 2.8 mit M50-Brücke auf Gas umrüsten lasen - läuft natürlich super.

Da haste aber lange gewartet mit Deiner Entscheidung - ich selber hab meinen Z4 3.5 schon vor 6 Jahren umrüsten lassen - das ist nun 180 tkm her ;-)

Gruß, Frank
Autor: Boa
Datum: 24.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was du für eine Ansaugbrücke drauf hast ist nicht relevant....

Such dir einen Gasumrüster bei dir in der nähe....BMW wird wohl weniger Ahnung von der Materie haben.
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Autor: -Jones-
Datum: 24.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
brücke is schnuppe, aber leg dir ne vernünftige anlage zu ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile