- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leistungsproblem M3 stottert beim hochdrehen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Daniel_330
Date: 19.05.2011
Thema: Leistungsproblem M3 stottert beim hochdrehen
----------------------------------------------------------
Hallo Leute!
Habe mir diese Woche einen M3 e 46 gekauft und habe das Problem das der Motor beim hochdrehen so ab 5000U/min stottert und nicht sauber ausdreht. Seit kurzen leuchtet auch die Motorkontrolleuchte. So läuft der Motor ruhig und sauber, mir kommt halt nur vor als ob da ein paar PS fehlen. Wenn ich den Sport Knopf drücke ist eine Besserung zu spühren aber es verschwindet nicht ganz. Kennt das jemand??
Danke

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.05.2011 um 21:53:20


Antworten:
Autor: ReifenRabe
Datum: 19.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
An deiner Stelle würde ich erstmal zum Fehlerspeicher fahren. Es könnten viele Sachen sein und bei nem Emmy würd ich nicht munter losraten und teile tauschen! Aber vllt kann dir ja jemand weiterhelfen beim ratespiel
compact =) bmw in konzentrierter Form




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile