- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

elektronik problem (Radio Navi Klima) - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Salzi
Date: 16.05.2011
Thema: elektronik problem (Radio Navi Klima)
----------------------------------------------------------
Hallo habe seit einigen tagen das problem das mein Navi/Radio spinnt (Hab das große navi mit bildschirm)
ja wo fang ich am besten an....
wenn ich Zündung an mache geht erst mal nix kein Bild kein ton nach ner weile (bis zu 30min)kommt dann alles ganz normal das kleine licht am Radioknopf bleibt aus. wenn ich dann Zündung wieder aus mache und schlüssel ab ziehe bleibt alles an!? und wieder nach ner weile aus.
ich hab auch schon manchmal das die Tacho Beleuchtung an bleibt. Gestern hat er dann noch einfach so die Warnblinkanlage an gemacht. Auto war schon gut 3 Stunden aufm Parkplatz abgestellt und abgeschlossen. als ich dann Auto gestartet habe gings auch nicht aus, erst als dann Radio und Navi an ging und wieder alles normal war.
So und zu guter Letzt hat heute die Klima auch noch gesponnen. Einstellungen waren auf Auto 22Grad und es hat geheizt was nur ging. ich konnte drücken was ich wollte hat sich nix getan keine Reaktion. auch als ich Auto aus gemacht habe blieb die Klima an. (hab dann die Sicherung gezogen)

ja viele Probleme kann da jemand was dazu sagen? Helfen?

wenn ich in die Werkstadt fahre kommen die Fehler grade nicht.



MY CAR BMW 330D E46


Antworten:
Autor: Salzi
Datum: 20.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey weis denn keiner wo dienursache für das problem liegen könnte?
ich habe schon überlegt das radio und navi raus zu haun und nen gescheids vom hifi fachmann zu holen. mit der klime war bisher noch nicht wieder.
MY CAR BMW 330D E46




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile