- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

SMG Akuator undicht - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: N1ght St4lk3r
Date: 15.05.2011
Thema: SMG Akuator undicht
----------------------------------------------------------
Guten Tag liebe gemeinde ;)

Bei meinem e46 325ci SMG2 habe ich das problem das er was ruckelt beim anfahren aber nur manchmal...
nach ein wenig gestöber hier im forum un einem blick unters getriebe komm ich zu dem ergebnis das höchstwahrscheinlich der Akuator undicht sein wird...

Meine frage

Ist er eher am schubgestänge undicht oder an den leitungen?
wenn am gestänge was ich eher vermute, gibt es eine möglichkeit den auseinander zu bauen und abzudichten oder muss ein neuer her?

Wie ist das generell mit dem Getriebe?
Ist der ausbau wie bei einem normalen schaltgetriebe?
ist dort eine oder zwei kupplungen verbaut?
hat er ein zweimassenschwungrad?
brauche ich spezialwerkzeug ausser zur kupplungszentrierung?

hoffe Ihr könnt mir ein wenig licht ins dunkle bringen

Mfg Tommy




Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile