- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zu Felgenbreite 19 zoll - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kirschi91
Date: 06.05.2011
Thema: Frage zu Felgenbreite 19 zoll
----------------------------------------------------------
Hi alle miteinander,

Habe eine Frage passt auf meinen BMW e46 coupe 19 zoll felgen Vorderachse 8,5 J et 35 und Hinterachse 9,5 J et 30

ohne was zu ziehen und pördeln ?




Antworten:
Autor: DDBerge
Datum: 06.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mal schauen, ob ich als Foren-Neuling schon was gelernt habe: Suche benutzen! ;-)

Diese Kombi ist nicht ungewöhnlich, aber schon oft diskutiert worden....

Schönes Wochenende!
Autor: B4C4RDI
Datum: 06.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
je nach reifenbreite hinten musste sicher bördeln oder federweg begrenzen...
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
Autor: kirschi91
Datum: 06.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
reifenbreite 255/35 und einen Ferderwegsbegrenzer hab ich drinnen, also sollte es funktionieren ?

Autor: Old Men
Datum: 06.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
255/35-19 darfst du nur auf einem M3 montieren, nicht auf ein QP oder Limo. Du kannst 255/30-19 montieren.
Autor: kirschi91
Datum: 06.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
okay das heißt ich brache andere Reifen !!
Autor: kirschi91
Datum: 06.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn ich 255/30 montiere steht dann was aus den kotflügel heraus ???
Autor: Old Men
Datum: 06.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei einer ET von 30 und einer Reifengrösse von 255/30-19 solltest du die Kanten umlegen, evtl. noch etwas ziehen. Ich habe bei der gleichen Reifen und Felgengrösse, allerdings mit einer ET von 27 die Kanten umgelegt und ca. 2cm ziehen müssen. Beim QP wohl bemerkt. Bei der Limo wird es allerdings etwas enger.
Autor: janakis83
Datum: 06.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
mach es ordendlich,lass mal deine kanten umlegen,obwohl etwas ziehen musst du eventuel auch,aber lieber machst du das, als mit dem s.....s federwegsbegrenzer,

kommt halt drauf an wie tief du dein auto hast oder wie das aussehen sollte,sonst könntest du ein schlechtwegepaket holen...und dann sieht dein wagen auch schön aus...
meine meinung halt.

mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile