- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Carbon schwert oder Flaps?? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 2B.fR3AK
Date: 06.05.2011
Thema: Carbon schwert oder Flaps??
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 06.05.2011 um 09:16:15 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hi leute bin am verzweifeln,

habe vor Meine Front bei meinem E92 Coupe aufzupeppen. Kann mich leider nicht entscheiden zwischen Carbon Schwert oder Carbon Ecken. Was meint ihr?? Vorteil beim Schwert ich muss mir
keine Sorgen wegen passgenauigkeit machen weil das einfach unten hingeschraubt wird, bei den Ecken bin ich mir leider nicht sicher ob die zu 100% passen. hier mal die links.

Link

Link

Achja und dann vielleicht auch noch sowas hier was haltet ihr davon auf dem Bild schwer zu beschreiben xD

Link


Danke Gruß Robert

Bearbeitet von: LatteBMW am 06.05.2011 um 09:16:15


Antworten:
Autor: Miljan
Datum: 27.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es ist Geschmackssache..
Also ich persönlich finde die "Flaps" nicht so toll..
Ich finde dafür das Schwert mega schön.. Und die Flaps werden halt dran geklebt ne?..
Da hab ich auch so meine bedenken..
Also ich persönlich würde mir ein ganz dünnes Schwert zulegen.

MfG Miljan
Autor: srbo_rs
Datum: 27.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nach 6 Jahren hat sich das glaub ich erledigt. Wo gräbt ihr die alten Threads immer aus?
Ein BMW parkt nicht, ein BMW lauert ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile