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Beitrag von: bigdomis Date: 04.05.2011 Thema: Reifendruck 335i ---------------------------------------------------------- Fahre einen 335i Coupe BJ 2007 mit Sternspeiche 230 und Bridgestone Potenza Mischbereifung, 255 hinten und 225 vorne. Welcher Reifendruck ist für diese Breifung ne gute Wahl ? Welche Erfahrungen habt ihr ? Grüße |
Autor: Piotrek91 Datum: 05.05.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Moin, Hast du schon im Handbuch oder auf den Aufkleber an der Fahrertüre nachgeschaut ? Gruß - Piotrek Gruß - Piotrek |
Autor: bigdomis Datum: 05.05.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Da steht nix im Handbuch, das ist ja der Witz |
Autor: IchMagBMW Datum: 05.05.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Aber dick und fett im Rahmen der Fahrertür, nähe Schloss. Und das hätte man gewusst wenn man tatsächlich ins Handbuch geschaut hätte, denn der Punkt heißt passend "Räder und Reifen" -> "Druckangaben", sogar mit Zeichnung wo genau die Plakette sitzt... Bearbeitet von: IchMagBMW am 05.05.2011 um 14:38:18 |
Autor: bigdomis Datum: 05.05.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Hast recht, hab nich richtig nachgeschaut. Seltsamerweise stand das bei meinem alten Z4 noch im Handbuch |
Autor: Cuprafreak Datum: 07.05.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Vorne 2,7 Bar hinten 2,9 bar |
Autor: Hubulus Datum: 23.04.2017 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kommt drauf an ob Du W oder Y Reifen fährst. Die Y Reifen in 18 Zoll vorne 2,2 bar hinten 2,5 bar. Die W Reifen brauchen etwas mehr Druck. Viele Gruesse Hubulus AKA Hubi Fahrzeuge:E84 LCI X1 xdrive 2,0 d N47D20C ||| Ex-Fahrzeuge: E92 335i N54 und E39 523iA Touring. |
Autor: E93335i Datum: 23.04.2017 Antwort: ---------------------------------------------------------- Etwas spät oder? :-D Ein steriles Microschalter-Klicken für das digitale Signal ans zuständige Steuergerät wird das metallisch-achaische Gefühl, die Schaltmuffe über den Synchronkörper im nächsten Gangrad einrasten zu lassen NIEMALS ersetzen können. |
Autor: Hubulus Datum: 16.05.2017 Antwort: ---------------------------------------------------------- Besser spät, dafür aber richtig. ;-) Viele Gruesse Hubulus AKA Hubi Fahrzeuge:E84 LCI X1 xdrive 2,0 d N47D20C ||| Ex-Fahrzeuge: E92 335i N54 und E39 523iA Touring. |
Autor: E93335i Datum: 17.05.2017 Antwort: ---------------------------------------------------------- Link Ein steriles Microschalter-Klicken für das digitale Signal ans zuständige Steuergerät wird das metallisch-achaische Gefühl, die Schaltmuffe über den Synchronkörper im nächsten Gangrad einrasten zu lassen NIEMALS ersetzen können. |
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