- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Autoradio einbau Hochtöner brauche hilfe - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Keles
Date: 04.05.2011
Thema: Autoradio einbau Hochtöner brauche hilfe
----------------------------------------------------------
Hallo ihr lieben bräuchte euren rat/hilfe.....Habe mir ein kenwood autoradio angelegt wollte es verbauen hab alles ausgebaut und wieder rückwärts ran, alles passt aaaber.....eins passt nicht und zwar habe ich ein verstärker und 2 wege system vorne verbaut....und an den 2 cinch kabeln ist noch ein kabel lose habe mir sagen lassen das der hochtöner....wo muss ich den denn reinstecken am autoradio ist keinplatz dafür vorgesehen :? brauche hilfe :S


Antworten:
Autor: k2000n
Datum: 04.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hochtöner?

Das ist das Remote Kabel, das sorgt dafür dass der Verstärker an geht wenn du den Radio einschaltest.

Steht ja sicher in der Einbauanleitung des Radios wo das Kabel ran muss...

MfG,
Diddy
Db Cup
Beginner Open: Bayerischer Meister 2009
Front A: Bayerischer und hessicher Vizemeister 2009
Autor: Keles
Datum: 04.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe nix in der anleitung gefunden zum 2ten mal durch gelesen das model heißt Kenwood kdc-415ur
Autor: mb100
Datum: 04.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Remote-Signal wirst Du vom Adapterstecker abgreifen können. Also von dem, der beim Radio dabei war. Es sollte irgendwo an dem Stecker ein Kabel mit einem Fähnchen mit der Aufschrift "Remote" hängen. War jedenfalls bei meinem Kenwood so. Notfalls sollte auch das Zündungs-Plus funktionieren...
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile