- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anhängerkupplung nachgerüstet - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dreiundsechziger
Date: 01.05.2011
Thema: Anhängerkupplung nachgerüstet
----------------------------------------------------------
Hallo habe an meinem E46Cabrio 323i Bauj 7/2000 eine Anhängerkupplung angebaut, E Satz ist von Jäger spezifisch, nach Anbau hat alles funktioniert ausser Nebelschlussleuchte, weiß leider nicht ob sie vorher funktioniert hat, Kontrollleucht leuchtet auf, auf der Platine der Nebelschlussleuchte habe ich 6,75 Volt egal ob Schalter ein oder ausgeschaltet ist. Kennt jemand dieses Problem oder kann mir einer Stromlaufpläne geben um den Stromlauf der N-Leucht zu verfolgen. Komisch am Sicherungskasten habe ich keine Sicherung für die N-Leuchte, nur für Nebelscheinwerfer (doppel belegt?) Kann mir jemand weiterhelfen?


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 02.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kontrolliere nochmal alle deine E Anschlüsse der AHK. Du darfst an der NSL keinen Saft haben. Schon garnicht, wenn die Leuchte ausgeschaltet ist.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile