- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320i geht einfach aus - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dark_BROTOSS
Date: 01.05.2011
Thema: 320i geht einfach aus
----------------------------------------------------------
Moin,

seit gestern abend (50km langstrecke mit bissl heizen) geht er aus sobald ich kupplung trete, nach mehrmaligen neustart ist mir aufgefallen das es wohl nur passiert wenn ein drehzahlabfall statt findet wie z.b. kupplung treten.
wenn ich ihn starte läuft er kurz unruhig aber dann wieder völlig normal mit 700 umdrehungen standgas, sobald man auf 1000 u/min dreht und wieder vom gas geht, geht er auf 0 und aus.
hatte das problem mit meinem 318i schonmal dort war es ein abgerissener unterdruckschlauch, konnte aber meinem jetz nichts finden und er läuft auch, hört sich auch nichts falsch an.

modell: e36 320i m52 motor
luftfilter und zündkerzen vor 200km neu

jemand mal was ähnliches gehabt?!


Antworten:
Autor: Dark_BROTOSS
Datum: 01.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Faltenbalg am LMM 2 rippen leicht gerissen, an der Drosselklappe die obere hälfte komplett eingerissen, getapt, morgen zum freundlichen und tauschen :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile